NEWSLETTER ABONNIEREN 

Der Hecht hats gesagt

11.02.2023, Theater am Faden, 16 Uhr


Der Hecht hats gesagt - russisches Märchen in russischer Sprache

Emelja fängt einen Hecht. Als er ihn freilässt, bekommt er von ihm einen Zauberspruch, mit dem er sich alles wünschen kann. Aber er liegt lieber auf seinem Ofen und will auch vom Zar und seiner immer weinenden Tochter nichts wissen. Aber dann sorgen Emelja und sein Zauberspruch doch für Aufregung und lustiges Durcheinander am Zarenhof.

Wir bitten um vorherige Anmeldung für alle Veranstaltungen unter www.theateramfaden.de





Theater am Faden
Hasenstraße 32
70199 Stuttgart
Telefon 0711 604850
info_at_theateramfaden.de
www.theateramfaden.de
WEITERE WEBSEITEN:Heusteigviertel e.V.Stuttgart-Süd.infoStrassenfest Flohmärkte Martinsumzug Adventszauber