NEWSLETTER ABONNIEREN 

Privatpraxis für Ganganalyse und Physiotherapie

Neuer Yoga-Basic Kurs



Quelle: Nicola Delbos

Ab Montag, 22. Oktober 2018 findet montags um 17:30 Uhr wieder ein neuer Yoga-Basic Kurs in meiner Praxis im Heusteigviertel statt.

Wenn du schon länger Lust hast, mit Yoga zu starten, dir aber große Gruppen zu unpersönlich sind, dann bist du bei mir genau richtig! Wir werden mit einer Teilnehmerzahl von max. 6 Personen step by step ins Yoga einsteigen (leichte Vorkenntnisse erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich) und dabei die im Anusara Yoga üblichen Ausrichtungsprinzipien beachten.

Hier wird neben einem herzorientierten Thema die Anatomie und Biomechanik deines Körpers geachtet und im Fokus stehen. Als Anusara Elements Yoga Teacher achte ich auf die Ausrichtung der einzelnen Asanas und kann als Physiotherapeutin noch genauer auf vorhandene Einschränkungen oder Beschwerden eingehen.

Ich freue mich auf dich!

 
Weitere Infos und Kontaktdaten findet ihr auf meiner Homepage





Privatpraxis für Ganganalyse und ganzheitliche Physiotherapie
Nicola Delbos
Mittelstrasse 14
70180 Stuttgart
Telefon +49 170 8004178
physiotherapie.delbos@gmail.com
www.nicoladelbos.com
    IMPRESSUM     DATENSCHUTZ         Webdesign Stuttgart   Grafik Stuttgart