NEWSLETTER ABONNIEREN 

Gospel im Osten

Songwriting-Workshop



Quelle: Ludmilla Parsyak Photography

„The Simple Things“ - schreibe Deinen eigene Song für Gospel im Osten

Willkommen beim Songwriting-Workshop "The Simple Things" sind alle, die sich im Bereich Lyrics und Songwriting betätigen möchten – im Team oder alleine. Egal ob GiO oder vielleicht auch noch nicht, ob erfahrener Musiker oder einfach nur neugierig, mal was anderes auszuprobieren.

Alle, die bereits Vorhandenes einbringen oder auch ganz Neues erstellen möchten, die Lust auf gemeinsames Arrangieren haben und interessiert am künstlerischen Austausch von Ideen sind.

Professional angeleitet, unterstützt und motiviert werden die Workshopteilnehmer von den Coachs:
 

Micha Kunze

Der Kölner ist Journalist und verfasst als crossmedialer Redakteur gemeinsam mit seinem Team Texte und produziert Filme. Er unterstützt Unternehmen bei der Contenterstellung, berät und hat sich als Poetry-Slammer der Wortkunst verschrieben. Die eigen Sprache finden wie auch Sprache neu, innovativ und vor allem zeitgemäß zu gestalten sind Themen seiner Workshops.


Manuel Steinhoff

Der Marburger ist studierter Popakademiker, also Absolvent der Popakademie Baden-Württemberg in Mannheim und seit Jahren als Basser, Songwriter und Produzent über die deutschen Grenzen hinaus am Start. Zudem ist er Buchautor, Dozent, Bandcoach und gibt Bassunterricht.


Johannes Falk

Der Heidelberger ist deutschsprachiger Sänger und Songwriter, der neben seiner Solo Artist Karriere auch für renommierte deutsche Künstler schreibt. Unter anderem arbeitete er mit Künstlern wie Max Giesinger, Peter Maffay und Laith Al-Deen zusammen. Sein Know-how gibt er mit Leidenschaft in Workshops, Seminaren und Vorlesungen weiter.

 

Der Trailer zum Projekt

 

Termine:

Auftaktveranstaltung: Dienstag, 23. März 2021, 19:30 Uhr – Zoomkonferenz

Songwriting-Workshop: Samstag, 27. März 2021, 14:00 bis 18:00 Uhr – Zoomkonferenz

Weitere Termin für den gemeinsamen Austausch sind geplant.

Anmeldung über: info_at_gospelimosten.de

Informationen zu Gospel im Osten

Bei Anfragen schreiben Sie uns gerne an: info_at_gospelimosten.de


    IMPRESSUM     DATENSCHUTZ         Webdesign Stuttgart   Grafik Stuttgart