NEWSLETTER ABONNIEREN 

Ein Teller Heimat

Weltreise am Küchentisch im Generationenhaus



Quelle: Generationenhaus

Von einem "Teller Heimat" bis zur "Weltreise am Küchentisch" - Essen verbindet: Am Freitag, 7. Juni, berichten Iris Lemanczyk, die Autorin des Kochbuches "Weltreise am Küchentisch",  Daniel Link vom IB Süd-Projekt KUGEL - Kulturen gemeinsam leben sowie Teilnehmende aus dem Buch von den gemeinsamen Abenden "Ein Teller Heimat".


Die beiden "Koch-Projekte" im Stuttgarter Süden starteten ungefähr zur selben Zeit und konnten im April vorläufige Höhepunkte feiern: Einerseits kam das Buch in den Handel, zum anderen veranstalteten der Freundeskreis Flüchtlinge Stuttgart-Süd und "KUGEL" einen großen Teller Heimat. Nun werden beide "Projekte" vorgestellt. Die Veranstalter freuen sich über den Austausch mit vielen Gästen am Freitagabend im Rudolf Schmid Saal.


Einlass ist um 19 Uhr im Gebrüder Schmid Zentrum und der Eintritt ist kostenfrei.

 

 

 


    IMPRESSUM     DATENSCHUTZ         Webdesign Stuttgart   Grafik Stuttgart