NEWSLETTER ABONNIEREN 

Live im Heslacher Ritterstüble

Akustik-Blues von The Bosslott



Quelle: Heslacher Ritterstüble

Echtes Blues-Feeling mit zwei Gitarren im Ritterstüble: Richtig schönen, handgemachten Akustik-Blues gibt es am Mittwoch, den 13. September ab 20:00 Uhr im Ritterstüble, Ritterstr. 7 in Stuttgart-Heslach.

"THE BOSSLOTT" sind Jürgen BOSS und Patrick LOTT, zwei altgediente Musiker aus dem Stuttgarter-Süden, die schon mit vielen Berühmtheiten der nationalen und internationalen Musikszene auf der Bühne standen. Den Heslacher Gitarristen Jürgen Boss werden viele noch als großartigen Frontmann der J. Boss-Bluesband bzw. der J. Boss Band kennen. Auch der Gitarrenlehrer Patrick steht schon seit Jahren voll auf Blues und Rock ´n Roll und spielt für sein Leben gern live vor Leuten.

Vor gar nicht so langer Zeit sind sie sich eher zufällig über den Weg gelaufen und es hat sofort gefunkt. Zwei Musiker aus zwei Generationen, die sich der Akustik-Gitarre verschrieben haben. Ihr Programm reicht von klassischen Blues und Rock`n`Roll Nummern bis hin zum aktuellen Sound von heute. Die zwei lassen es natürlich auch ordentlich "krachen" und man merkt sofort, daß ihnen ihr Job, vor Leuten zu spielen, einen Riesen-Spaß macht. Und auch das Publikum wird seine helle Freude am Auftritt der beiden Vollblutmusiker haben. Also, let The Good Times Roll !!!

Der Eintritt ist wie immer frei, die Künstler freuen sich aber über eine freiwillige Spende. Achtung: da das Ritterstüble mitten in einem Wohngebiet liegt, darf nach 22:00 Uhr keine Live-Musik mehr stattfinden. Daher beginnt das Konzert pünktlich um 20:00 Uhr.

 


    IMPRESSUM             Webdesign Stuttgart   Grafik Stuttgart