NEWSLETTER ABONNIEREN 

Such & Find

Tauschtreffen PANINI Bilder WM 2018



Quelle: Such & Find

Es sind nur noch genau drei Monate bis am 14. Juni das Eröffnungsspiel der Fußballweltmeisterschaft in Russland angepfiffen wird, zum Auftakt treffen Russland und Saudi Arabien aufeinander.

Das PANINI Sammelfieber ist allerdings schon jetzt ausgebrochen und unzählige Kinder und Erwachsene sammeln wieder die Sticker RUSSIA 2018. Wie immer ist es natürlich extrem schwierig und im Endeffekt auch sehr teuer, wenn man versucht, sein Sammelalbum durch das Kaufen der Tüten zu füllen.

Am Besten ist es natürlich, wenn sich die Sammler persönlich treffen und ihre doppelten und dreifachen Sticker eintauschen gegen noch fehlende. Und wo könnten sich Sammler besser treffen als beim Sammlergeschäft Nummer 1 in Stuttgart? Als bei Such & Find? Nirgends!

Aus diesem Grunde führen wir auch 2018 wieder ein zwangloses Tauschtreffen für alle Sammler durch. Diesmal am Ostersamstag, dem 31.3. von 10.00 bis 12.00 Uhr in unserem überdachten Hof.

Tische stellen wir bereit, Kosten entstehen natürlich keine, einfach kommen und tauschen.

 


    IMPRESSUM             Webdesign Stuttgart   Grafik Stuttgart